MOIN!
Mein Name ist Oliver, ich bin 21 Jahre alt, lebe in Hamburg und liebe Filme. Als ich mit 14 zum ersten Mal für ein Schulprojekt eine Kamera in die Hand nahm und damit ein Video drehte, habe ich mich Herz über Kopf in das Medium verliebt und wusste sofort:            DAS WILL ICH FÜR IMMER MACHEN.  Im Moment studiere ich Film am SAE Institute in Hamburg. Ich liebe es, Menschen mit meinen Geschichten zu begeistern und meine Visionen mit Ihnen zu teilen. Auf dieser Website veröffentliche ich eine Auswahl meiner neuesten Fotos und Videos, ob privates oder Auftragsarbeiten.

Seit fast zwei Jahren leite ich die 'Video-AG' am Gymnasium Christianeum in Hamburg Othmarschen. Neben den notwendigen technischen Grundlagen wie der Handhabung von Kameras oder dem Schnitt vermittle ich den rund zwölf Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 5-7 auch, was ein gutes Video ausmacht, wie man einen Dreh plant und wie einen Protagonisten etabliert. 
Praxiserfahrung generieren wir dabei nicht nur durch unsere eigenen Projekte, sondern auch in den zahlreichen Aufnahmen für Konzerte, Theaterstücke oder sonstige Schulveranstaltungen.
 
Dir gefällt was du siehst, du hast eine Kooperationsidee oder möchtest mich für dein privates/geschäftliches Event anheuern? 
Schreib mir doch einfach über das Kontaktformular.
Back to Top