Design für das Abibuch-Cover meines Abschlussjahrgangs.
Thema war das Buch "Vor dem Fest" von Saša Stanišić, welches Teil des Deutschabiturs 2020 war. 

"Das ist so sehr schön: Der Abi-Jahrgang des Christianeum Gymnasiums in Hamburg hat die Abi-Zeitung so illustriert." 
- Sasa Stanisic auf Twitter am 20.06.2020
Logodesign für den Reisen-Pullover des Bass im Chor meiner alten Schule. Das Logo der Energydrink Marke 28 Black wurde verändert. (2019)
Logodesign für den Reisen-Pullover des Orchesters meiner alten Schule. Das Logo des "Desperados" Bier wurde verändert. (2019)
Poster für ein Theaterstück meiner alten Schule. Thema: Der trojanische Krieg. (2019)

Poster für ein Theaterstück meiner alten Schule. Thema: Die Erzählung der Schneewitchen-Geschichte in Stilen von fünf Theatertheoretikern. (2019)

You may also like

Back to Top