Die Werbekampagne meiner alten Gymnasial-Schülervertretung... die nie gewonnen hat...
SV Vision. Wir hatten uns damals viel zu schnell, Hals über Kopf und dazu noch zu spät für den SV-Wahlkampf angemeldet und uns das Konzept sozusagen unterwegs überlegt. Einmal ist sie fast auseinandergebrochen, aber insgesamt war es eine Menge Spaß und ein erster Einstieg in das Thema Werbedesign für mich. Nicht, dass ich es vorher nicht schon spannend gefunden und für mich allein fake-Filmposter oder ähnliches designt hätte, aber damals hatte ich dann zum ersten Mal richtig die Chance, ein kohärentes Projekt mit einer sich durchziehenden visuellen Linie anzugehen. Gepaart mit dem Fakt, dass ich zu dem Zeitpunkt frischer Besitzer Photoshops bzw. Indesigns war habe ich einfach mal drauflosgemacht. Destruktives Arbeiten juhei.

You may also like

Back to Top